Protective BIKE Four Peaks 2014
MTB Bekleidungsmarke Protective
wird Titelsponsor der zweiten Auflage
der BIKE Four Peaks
München, 11. Februar
2014 – Knapp vier Monate vor dem Start der zweiten Auflage der BIKE Four Peaks 2014 übernimmt
mit Protective ein Szenelabel für Mountainbike-Bekleidung das
Titelsponsoring des viertägigen Mountainbike-Etappenrennens, das von
nun an Protective BIKE Four Peaks heißen wird.
Während die im
Vergleich zum Vorjahr gestiegenen Anmeldezahlen belegen, dass das
Event, das dieses Jahr erstmals ausschließlich in Österreich
stattfinden wird, bei den Teilnehmern gut ankommt, zeigt das Engagement
des Radsportausstatters aus Süddeutschland auch, dass die Veranstaltung
bei den MTB-Brands einen weiterhin hohen Stellenwert genießt; zumal das
neue Titelsponsoring über drei Jahre läuft.
„Es ist ein deutliches Zeichen, dass wir mit Protective einen in der
Szene fest verankerten Partner für ein längerfristiges Titelsponsoring
gewonnen haben, von dem alle Teilnehmer während der vier Tage
profitieren werden“, erklärte Mathias Ley, Geschäftsführer der mit der
Gesamtorganisation und Vermarktung betrauten Hamburger Agentur Ley
Events GmbH.
„Das Gesicht der Marke soll wieder der Mountainbike-Sport sein. Dort
wollen wir uns präsentieren und etablieren. Deswegen haben wir das
Titelsponsoring übernommen. Wir wollen unsere Sichtbarkeit beim
Endverbraucher stärken und haben dafür mit den Protective BIKE Four
Peaks den idealen Partner gefunden“, sagte Stefanie Badenius,
Verkaufsleitung THALER sports GmbH & Co. KG.
Getreu dem Firmenslogan 'Feel strong and protected, wherever you are'
wird der Bekleidungshersteller, der sich im Vorjahr einer kompletten
Neuausrichtung unterzogen hat, in den einzelnen Etappenorten nicht nur
seine Produkte vorstellen, sondern am Expo-Stand auch beratend zur
Seite stehen.
|
|